Board Style

Öffentliches Out Time Forum für alle Besucher

Moderatoren: Skwitschek, Slagrot

Orgul
The Destruction Obrok

Board Style

Beitrag#1 » 16.02.2016, 20:25

Leider musste ich aus Sicherheitsgründen unser Forum updaten. Dabei ist unser acht Jahre alter Style drauf gegangen. Ihr könnt hier ein paar Styles raussuchen und vorschlagen.

Der jetzige Style ist

Code: Alles auswählen

ne-blackgreen
.

Maso
Ork-Kriegermeister

Re: Board Style

Beitrag#2 » 17.02.2016, 10:14

Ich finde das grün-schwarz zwar nicht sonderlich hübsch,
aber besser als der Rest der zur Auswahl steht....naja dann sind wir halt
in der Matrix angekommen.... :lol:

Rog Mat
Ork-Kriegermeister

Beitrag#3 » 17.02.2016, 10:34

Voll Tsaiber hier! Ich schau mir die Vorlagen mal an. Hast du den alten Style damals selbst gebastelt?
Reicht es uns nicht die Schrift und Flächenfarben zu ändern und oben wieder unser Banner reinzuknallen? Ich meine das ging relativ easy bei php Foren...

Orgul
The Destruction Obrok

Beitrag#4 » 17.02.2016, 13:08

Unser letzter Style basierte auf einem stark modifiziertem StarCraft Style. Das war ziemlich mühsam, da nicht nur Farben und Bannerbild zu ändern waren, sondern weil wir jedes einzelne Icon angefasst haben. So eine Mühe würde ich mir heute nicht mehr geben.
Aber ein Banner Bild ändern ist kein Problem.

Rog Mat
Ork-Kriegermeister

Beitrag#5 » 19.02.2016, 07:59

Dirty Board 2.0
WoWMoonclaw

Orgul
The Destruction Obrok

Beitrag#6 » 20.02.2016, 14:54

Das sind beides Styles für phpBB 3.0.x
Wir sind aber schon auf Version 3.1.x. D.h. diese alten Styles gehen leider nicht. Hab es eben ausprobiert. Sorry.

Slagrot
Admin

Beitrag#7 » 01.03.2016, 22:57

Alter wie krass, ich geh grad ins forum und dachte: 'Scheiße wir sind gehackt worden...'

Ich seh mich auch mal um nach styles, wobei ich bei schneller Suche nichts gefunden habe. Ich finde nicht, dass wir unbedingt einen eigenen Style brauchen. Für mich tut's auch was allgemeines, sowas wie gulli, oder boerse. Die sind schlicht und trotzdem ganz stylisch.

Mal sehen, ob man an sowas ran kommt.
Ignore Alien Orders!

Orgul
The Destruction Obrok

Beitrag#8 » 04.05.2016, 21:19

Slaggi hat ein paar Styles vorgeschlagen, die ich jetzt installiert habe. Ihr könnt unter eurem

Profil (rechts oben) --> persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Mein Board Style

euch einen Style aussuchen.

Für Gäste ist jetzt der PBTech Style die Default Einstellung. Bei jedem dieser Styles muss man noch mal ran, um den Header Black Hand spezifisch zu gestalten. Wenn ich mal zuviel Zeit habe, dann mache ich das mal...

Zurück zu „Öffentlich - Out Time“