Ork Steckbrief

Stripe

 
Hintergrund: Stripe ist der Militärische Berater der Doram Zau, die auch als Black Hand Orks bekannt sind. Der Tanarrukk ist einer der schärfsten Waffen im Arsenal des Orgul. Als fanatischer Glaubensanhänger des Gul Ash Azzuul ist Stripe den Schamanen der Doram Zau, Mun Shatraug Oleg, Shatraug Tulag und der Shatraug Skwitschek, treu ergeben. Mehr noch als seinem Obrok, was durchaus schon zu Konfliktsituationen zwischen Stripe und Orgul geführt hatte. Nichtsdestotrotz bewies Stripe immer wieder seinen Wert. Er ist ein ruchloser und gewissenloser Mörder der ohne zu zögern oder zu hinterfragen die Befehle der Harodak ausführt. Tulag und Stripe verbindet unter anderem noch engere Bande. Die der Blutsbruderschaft. In Tulag hat der Schwarzork einen verwandten Geist gefunden, der mehr als alles andere wünscht, die Stärke und den Blutdurst der alten Zeit in den Orks zu entfachen. Die Rolle des Unteranführers füllt Stripe perfekt aus. Dem Schwarzork gelingt es immer wieder die Wut der Doram Zau auf dem Schlachtfeld zu entfesseln. Dabei führt Stripe die Truppen immer von der Front an und zeigt seinen Kämpfern damit, das er von ihnen nichts verlangt was er nicht auch tun würde. Der fanatische Eifer und die grenzenlose Wut des Uruk, spornt die Krieger unter ihm, zu furchtlosen und blutigen Taten an. Auf dem Fest der Drachen erst bewies Orgul, wie Stark und Ruchlos er sein kann, was diesem den Respekt und die Loyalität Stripes aufs neue sicherte. Sollte Orgul allerdings straucheln wird der Obrok der Doram Zau merken das eine scharfe Waffe ebenso tödlich für seinen Träger wie für dessen Gegner sein kann...... ..... Vor kurzem begab es sich das der Tanarukk unter der schweren Folter Orguls über Jahre hinweg leiden musste, da er Fälschlicherweise als Verräter gebranntmarkt wurde. Die Körperlichen Narben sind nichts im Vergleich zu den Narben in seiner schwarzen Seele und zu dem grenzenlosen Hass den Stripe von nun an Empfindet. War der Schwarzork stehts als launisch bekannt, ist dieser nun absolut unberechenbar, denn die Folter brach die Kreatur und brachte sein wahres Wesen hervor. Das einer mordlüsternen, kannibalistischen und psychotischen Bestie, deren Glaube an die Götter erlosch und vor der weder Freund noch Feind sicher ist. Stripe plant seine Rache und lässt sich Zeit. Eines Tages wird seine vergiftete Klinge zustoßen um sich tief in das Herz der Doram Zau zu graben....

 

 
Cons: BIA - Ostmarkkampagne 2 - Ruf der Freiheit -- 2004 (4 Tage)
Drachenfest 2004 -- 2004 (5 Tage)
New Order 2005 -- 2005 (5 Tage)
Das Drachenfest 2006 - Die Herrschaft der Uruks -- 2006 (5 Tage)
Inselreiche Xant - Der Weg zur Freiheit -- 2006 (3 Tage)
Xant 2 - "Schattenfeuer" -- 2007 (3 Tage)
Xant 3 - Schatten des Mondes -- 2008 (3 Tage)
Xant 4 -- 2009 (3 Tage)
10 Jahre McQuay Jubiläums-Con - Die Tavernenbesetzung -- 2009 (3 Tage)
Scarecrow 2 -- 2010 (3 Tage)
Xant 5 -- 2010 (3 Tage)
Drachenfest 2011 -- 2011 (6 Tage)
Gates 3.5 -- 2011 (4 Tage)
DrachenFest 2012 -- 2012 (6 Tage)
Shemat Gajup - Black Hand Orks Jubiläums-Con -- 2012 (3 Tage)
Drachenfest 2013 -- 2013 (6 Tage)
Drachenfest 2014 -- 2014 (6 Tage)
Buch der Gefallenen 3 (OCL Con) -- 2014 (4 Tage)
Drachenfest 2015 -- 2015 (6 Tage)
Bretonien - Orks an der Grenze (OCL-Con 2015) -- 2015 (4 Tage)
Con-Tage: 85
Wachpunkte: 1